Lasertherapie

Die Lasertherapie ist moderne Zahnmedizin und zeitgemäße Patientenversorgung in einem. Die Laserbehandlung ist für die nachfolgenden Einsatzgebiete die bestmögliche Behandlung mit optimalen Ergebnissen, die durch andere Behandlungsmethoden nicht annähernd erreicht wird.

Die komplikations- und fast schmerzlose Behandlung hat einen hohen Nutzen:

Chirurgie
Abszess,Fibrom,Frenektomie,Frenotomie,Gingivektomie,Gingivoplastik,Implantat-Freilegung,Inzisionen/Exzisionen,Kronenverlängerung.

Parodontitis
Wird Laserlicht zur Parodontitisbehandlung eingesetzt, können nach sorgfältiger Wurzelreinigung durch die Wirkung des Lasers die Keime in den Zahntaschen beseitigt werden. Viele Zähne können so noch schonend gerettet und wieder fester werden.

Endodontie
Die Beseitigung von Keimen in infizierten Wurzelkanälen. Eine Verminderung der Keimbelastung bis zu 99,5% .

Implantologie
Implantatverlust wird oft hervorgerufen durch eine Entzündung, die entlang der Windungen bis zur Implantatspitze geht. Studien haben gezeigt: Nur mit dem Laser kann zurzeit hier wieder ein keimfreies Implantat bis in die Windungen und damit langes Überleben des Implantates sichergestellt werden.

Weiter Anwendungen
Die Herpes- und Aphtenviren werden eliminiert.

Lasertherapie

Weiter zur Kieferregulierung

• Laserausstattung
  • Substanz schonend und fast schmerzfrei